7

Prosit Neujahr..


hieß es heute unter anderem beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker, mein persönlicher Pflichttermin am 1. Jänner...


Ich hoffe, ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen, hattet einen vergnüglichen Silvesterabend mit guten Freunden, oder im Kreise der Familie, oder ganz gemütlich zu zweit, wie auch immer..

Um Freude zu schenken und einen kleinen Glücksbringer zu überbringen, fertigte ich mit den neuen Pyramidenverpackungen aus dem Thinlits-set"Freunde mit Ecken und Kanten" , außerdem "embosste" ich mit kupferfarbenen Glitter und dem "heat and stick" Pulver  einige Punkte, der Spruch stammt noch aus dem Stempelset "Wahre Weihnachtsfreuden" aus dem  Weihnachtskatalog...

Auch ein paar Gastgeschenke verpackte ich noch mit Neujahrssprüchen aus alten Stempelsets, die ich immer wieder gerne hervorhole..

Wünsche Euch alles Gute, viel Glück und schöne kreative Momente im Jahr 2016,

Eure Melo




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen