7

Beim Laufen kommen mir die besten Ideen..


..da bekomme ich den Kopf frei,  mir fällt alles mögliche ein, so auch diese Verpackung, die eine Kombination aus gekürzter Popcorn - Tüte und Pyramidenbox ist.


Damit die Box besser "sitzt", klebte ich einen Rand am Boden fest, die genau den Umfang der Popcorn-Tüte hat, die ich mit dem Prägefolder "Blättermeer" verzierte.


In der Box hängt eine Girlande, die aus Kreisen besteht, die Schrift stammt aus dem "Labeler Alphabet"..


Aussen gestaltete ich die Verpackung  mit dem Stempelset "Genial vertikal", von den Farben wählte ich minzmakrone, flüsterweiß und melonensorbet, auch das Band, das ich an der oberen Kante des "Daches" befestigte, ist das fein gestreifte Geschenkband in melonensorbet..


Ich finde diese Verpackung wirklich zuckersüß, was sagt ihr dazu??


Wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Melo






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen