7

Weihnachtliche Grüße..


..mit winterlicher Landschaft...das große "Weihnachtswerkeln" hat begonnen.

Ich zeige euch heute eine Karte, die mit den Framelits aus dem Set "Winterstädtchen" entstanden ist.








Ist eigentlich sehr einfach, diese Karte herzustellen, ihr schneidet einfach aus flüsterweißem Karton 3 Streifen (je 14,3 cm lang und je 4/7/9 cm breit) ab und stanzt ein Teil nach dem anderen aus. Das 9 cm breite Stück ist für den Abschnitt mit der Kirche gedacht, die schmäleren für die vorderen Lagen...

Anschließend klebte ich die Winterlandschaft auf Glitzergoldkarton und schnitt die Umrisse aus, um den Häusern einen weihnachtlichen Glanz zu verleihen...
Diese "Skyline" klebte ich auf einen aquarellierten Hintergrund..(Aquarellpapier, mit Wassertankpinsel und marineblauem Stempelkissen bemalt und mit einigen Salzkristallen bestreut, um den "Sterneneffekt" zu erzielen)













Zu guter letzt stempelte ich den Spruch auf Vellum auf und klebte ihn mit Pailletten und Goldfaden auf die Karte.. 



Wie gefällt euch mein glitzerndes Werk?

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen