7

Wieder ein bisschen gruselig..

...wird es heute wieder auf meinem Blog.


















Zunächst verzierte ich diesen süßen weißen Baby Boo -Kürbis mit einem einfachen Anhänger, der mit ausgeschnittenen Kürbissen aus dem herbstlichen Designerpapier versehen wurde, ebenso fügt ich dem ganzen ein Glitzern mittels goldenen Glitzerpapier hinzu, ergänzt mit den gruselig-schönem Spitzenband in schwarz..und fertig ist meine erste Halloween-Tischdeko..



























Weiter geht es nun mit den coolen Röhrchen, die sich mit allerlei Süßem, aber natürlich auch mit Gewürzen oder anderen Kleinigkeiten füllen lassen.

Hier dienen sie als Mitgebsel für die verkleideten Kinder, die am 31.Oktober an die Tür klopfen werden (bevor sie mir einen verrückten Trick spielen).  

Hier seht ihr den süßen Kürbisanhänger aus dem Set "Seasonal Chums", das ich mittels Framelits ausstanzte.

Den Hut schnipselt ich aus dem Designerpapier"Spuknacht" aus, klebte es auf Gold-Glitzerpapier, verziert mit etwas schwarzem Metallfaden. 






 



    

...und schließlich gibts hier noch ein mit lecker-süßem Candy Corn gefülltes Glas zu sehen, einfach mit dem dekorativen Häkelband und ein paar ausgestanzten Fledermäusen versehen und schon habt ihr ein nettes Mitbringsel zu Halloween -Party..


Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren. 
Wünsche euch ein herrlich schönes, erholsames Wochenende,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen