7

Weihnachtliche Boxen..

...nach dem Vorbild aus dem Stampin´Up! Herbst-Winterkatalog zeige ich euch heute auf meinem Blog...







Die Farbkombination ist mir schon beim ersten Durchblättern des aktuellen Kataloges ins Auge gestochen und mir war auch sofort klar,  diese kleinen Boxen muß ich für meine Katalogparty Nachwerkeln..

Dazu verwendete ich olivgrünen Farbkarton, den ich je nach Größe der gewünschten Schachtel zuschnitt und mit jeweils 2 - 3 cm rundherum falzte..

Die Boxen verzierte ich mit dem Designerpapier "Weihnachtslieder" , dem schwarz-weiß gestreiften Geschenkband, den "Metallic Schneeflocken" und mit Sprüchen aus dem Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" versehen..


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen