7

Here we go again....







Ihr Lieben...


Wieder sind wir beim "springen", nämlich von einem Blog zum anderen...und diesmal möchten wir uns mit "Standing Ovations" von den in Kürze ausscheidenden in-colors verabschieden...



Es fallen unter anderem Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau aus dem Programm, aber eines kann ich euch schon vorweg verraten, Flamingorot findet den Weg zurück in den neuen Katalog...


Ich wollte heute nicht mit allen scheidenden Farben arbeiten, so fiel meine Wahl auf Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich pur...und es entstand folgendes Projekt, ein schnuckeliges Tascherl, das neue Teammitglieder (natürlich mit kreativem Inhalt!) bekommen..




























"Willkommen" entstammt dem Stempelset "Little one" (das habe ich in einem Anflug von Leichtsinnigkeit in zwei Teile geschnitten😳) , der Rahmen und die Blumen im Hintergrund findet ihr im Set "Awesomely Artistic" und die wunderschöne Libelle stanzte ich mit Hilfe des Thinlits "Detailed Dragonfly" aus...
Ein bisschen "Blingbling", etwas Spitzenband und eine neues Spitzendeckchen (noch streng geheim😉) findet ihr noch auf diesem Projekt...
























Also, ihr Lieben, solltet ihr euch entschließen im April mein Team zu verstärken, so erhält ihr eine ganz besondere Überraschung..für mehr Info, bitte setzt euch mit mir in Verbindung, ich würde mich riesig darüber freuen...





Nun aber viel Spaß beim "Weiterspringen"...




Ihr hüpft weiter zur lieben Gabi 



oder ihr springt einmal zurück zur lieben Manu...






Nun aber wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und schicke euch liebe Grüße..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen